1) Akquise-Booster.
Die RE/MAX Lead Turbo App wird mit einer themenspezifischen E-Mail-Einladungsfunktion zu den unterschiedlichen Ködern ausgestattet. Bestehende, manuell angelegte oder auch importierte Kontakte können
über diese Funktion zu den Lead Turbo Inhalten eingeladen werden. So werden beispielsweise kalte Leads frisch reaktiviert.
2) Situationsanalyse inklusive Grundwerbemittel.
Konsumenten sind verunsichert. Egal ob Käufer, Verkäufer oder Investoren – keiner weiß aktuell so recht, was die allgegenwärtigen Krisenszenarien an Chancen und Risiken mit sich bringen. In jedem Fall kommt Bewegung in den Markt – und Veränderung kann für Immobilienprofis auch immer eine Chance sein. Reagieren Sie als Makler auf die Verunsicherung Ihrer Kunden. Mit der Situationsanalyse können Sie sowohl Verkäufer als auch Käufer und Investoren ansprechen.
Die Botschaften sind alle so gewählt, dass Sie als Experte für Sicherheit gelten und
für eine klare Entscheidung sorgen können.
3) Wohntraum-Finder inklusive Grundwerbemittel.
Der Markt wandelt sich. Jetzt sind neu auch finanzstarke Käufer gefragt. Mit dem Wohntraum-Finder kann der RE/MAX-Immobilienprofi frühzeitig Kaufinteressenten registrieren und kennt zudem die Wunschimmobilie. So wird der Vertrieb mit einer gefüllten Interessentenkartei deutlich einfacher.
4) Ratgeber: Immobilienkauf.
Käufer sind wieder gefragt. Dieser Ratgeber richtet sich an Immobilienkäufer und erklärt wie man Schritt für Schritt zum erfolgreichen Immobilienkauf kommt.
5) Ratgeber: Energetische Sanierung.
Die steigenden Energiepreise stellen Haushalte vor Herausforderungen. Alles wird teurer. Mit dem Ratgeber „Energetische Sanierung“ können Immobilienmakler wertvolle Tipps für Investitionen geben. So gelingt es Eigentümern, langfristig Geld zu sparen und gleichzeitig den Wert ihrer Immobilie zu steigern.